T-E-E-N-Y 18

VERIFIZIERT

Köln

Alter 20
Größe 166cm
Geschlecht Weiblich
BH-Größe 80D
Kategorie Professionell
Treffpunkt Alle
Alle ansehenl Alle ansehenl
Schamhaar Rasiert
Körpertyp Schlank
Gewicht 60kg
Orientierung Bisexuell
Ethnie Deutschland
Raucher Nein
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Augenfarbe Blau
Ein ganz liebes hallo an alle Gentleman hier :) Ich bin Sara und komme gebürtig aus dem schönen NRW . Ich möchte direkt eins klar stellen da ich gesehen habe dass plötzlich alle Mädchen die gestern noch 25 waren auf einmal 18 sind , ich bin wirklich 18 und kann das auch beim Treffen beweisen . Zu mir : ich bin einfach ein dauergeiler Teeny , ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein , ich liebe die Abwechslung und die Leidenschaft sowie die Spontanität und Abenteuerlust . Bei mir wird Hygiene und Respekt genau so groß geschrieben wie Verführung und pure Leidenschaft . Ich stelle mal ein paar Bilder hier hoch das heisst aber auch dass ich kein Fan davon bin im privaten chat noch weitere tausend Bilder zu versenden , ein Gesichtsbild gibt es natürlich dennoch auf anfrage da ich es ungern hier hoch stellen würde , jedoch kein Problem damit habe mich dir zu zeigen damit du dir auch 200 Prozentig sicher bist mich besuchen zu wollen . Das heißt wenn du auf kleine , blonde , tattoowiert und gepiercte Teenys stehst bist du bei mir genau richtig . Ich würde meinen Körper als normal bis schlank einschätzen mit ausnähme von meinen großen Natur Brüsten wo ordentlich was anzupacken ist während ich auf dir sitze :P Ich möchte keine service liste auf schrieben die ich dann beim treffen abarbeitet sondern finde dass immer alles nach h Lust bei unserem treffen gehen sollte , worauf ich gerade lust habe ist immer situationsbedingt . :D Natürlich hat jeder mensch seine absoluten NO GOs deswegen werde ich sie hier mal auf schreiben . **** NO GO ***** - Anal (dafür bin ich zu zerbrechlich ) - Verkehr ohne schütz !!!!! - NS / KV - Gesichtsbesammung (aufnähme ) Meld dich :*
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du diese Anzeige auf Erobella.com gesehen hast!

Es wurden noch keine Erfahrungen beschrieben

Die angebotenen Dienstleistungen, vor allem körpernahe Dienstleistungen, können aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt erbracht werden. Arbeitszeiten können abweichen. Bitte beachte die diesbezüglich aktuell in deiner Region geltenden Corona-Bestimmungen.