Amanda Escort VERIFIZIERT

D√∂hren-W√ľlfel, Hannover

Alter 30
Geschlecht Weiblich
Größe 167cm
BH-Größe 75F
Kategorie Professionell
Treffpunkt Alle
Alle ansehenl Alle ansehenl
Gewicht 60kg
Raucher Nein
Haarlänge Lang
Wenn du etwas Niveauvolles und Attraktives suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Markenzeichen sind meine vielen und vor allem sch√∂nen Tattoos und definitiv meine gro√üen Silikonbr√ľste. Ich hab mir sagen lassen, dass mein Franz√∂sisch gut sei, jedoch die Sprache beherrsche ich nicht *lach*. Ich bin gerne auch mal dominant und zeige dir wo es lang geht wenn du mich l√§sst. Also wenn du die perfekte Mischung suchst, bist du bei mir genau richtig. Freue mich √ľber deine Nachricht! PS: Bitte nicht mit dem Preis handeln! Ich habe meinen Wert und wenn ich dir das nicht wert bin, bitte einfach weiter klicken! Ich biete Niveau...also hab du es auch!
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du diese Anzeige auf Erobella.com gesehen hast!

Es wurden noch keine Erfahrungen beschrieben