Larisa VERIFIZIERT

Großefehn

Alter 22
Geschlecht Weiblich
Größe 165cm
BH-Größe 85B
Kategorie Professionell
Treffpunkt Alle
Alle ansehenl Alle ansehenl
Gewicht 60kg
Raucher Nein
Haarlänge Lang
Larissa - jung, frisch und SEXHUNGRIG... Ich bin ein scharfes Girly der Leidenschaft. Bei mir zählt nicht der Name oder wer du bist, sondern einzig und allein dein Wunsch den Gipfel der Lust zu erklimmen. Lasse dich entführen ins Reich der Sinne, meinem Reich der vollkommen Erfüllung. Genieße die wundervolle Zeit mit mir. Du wirst es nicht bereuen. Finde die Erlösung deiner innersten Wünsche in meinen Armen. Genieße den Duft meiner Haut und den Geschmack meines Körpers!!!! Ob wild oder zärtlich, unerfahren oder draufgängerisch -Larissa will Sexfreude erleben... Sie möchte nicht nur Dich ganz und gar verwöhnen sondern auch ebenso verwöhnt werden! Hallo, ich bin die Larissa... Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann. Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen... Ich erwarte Dich auf meiner Spielwiese... Kuss, deine Larissa
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du diese Anzeige auf Erobella.com gesehen hast!

Es wurden noch keine Erfahrungen beschrieben